• Jobs Job bei VENSYS Energy AG

Servicetechniker (m/w/d) für Windkraftanlagen

VENSYS Energy AG

Neunkirchen, 66539

Furpach

www.vensys.de Wir sind ein innovatives Unternehmen der Windenergiebranche mit Sitz in Neunkirchen/ Saar. Unsere Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit weltweit über 350 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Windenergieanlagen, die aufgrund ihrer technischen Vorteile mit hohen Zuwachsraten am Weltmarkt nachgefragt werden. Daher benötigen wir zur Verstärkung unseres Teams: Servicetechniker (m/w/d) für Windkraftanlagen Dein Aufgabengebiet: Du wickelst Service- und Wartungsaufträge an unseren Windkraftanlagen ab Du führst Reparaturen an maschinenbaulichen, elektronischen und hydraulischen Komponenten durch Du behebst technische Fehler und Störungen Du dokumentierst die Arbeitsprozesse Du arbeitest an der Regelungs- und Steuertechnik Du bist in erster Linie im Inland unterwegs - bist aber auch für gelegentliche Auslandseinsätze bereit Wir bieten: Ein interessantes, vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Fachliche Weiterbildung als wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur Leistungsgerechte Bezahlung und freiwillige Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Dein Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung Gesundheitliche Eignung Bundesweite Montageeinsätze erfordern wöchentliche Reisebereitschaft Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten im Team Höhentauglichkeit Führerscheinklasse B erforderlich Dein Ansprechpartner: Herr Andreas Barbian | personal[AT]vensys.de VENSYS Energy AG Im Langental 6, 66539 Neunkirchen, Germany Referenz-Nr.: YF23044044 (in der Bewerbung bitte angeben) Weitere Informationen zu unseren Jobangeboten finden Sie unter: www.vensys.de/karriere/

Windkraftanlagen-Techniker (m/w/d)
   VENSYS Energy AG (Furpach)

Servicetechniker (m/w/d) für Windkraftanlagen
   VENSYS Energy AG (Furpach)

Servicetechniker (m/w)
   Vensys Energy AG (Neunkirchen)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Pflegeassistenz ICU/IMC/SAE
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Kundenbetreuer (w/m/d) Fertighausbau
   Schwabenhaus GmbH (Ziehers-Nord)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Deutschland)